Achim Becker

Dipl. Ing. Architekt, Marl

Hiermit unterstütze ich eine neue, unabhängige, wissenschaftliche Untersuchungskommission aller notwendigen Fakultäten, zu den Einstürzen der Gebäude des WTC am 11.09.2001 in New York.

Da nun, knapp dreizehn Jahre nach den Einstürzen der Gebäude, die Ungereimtheiten und offenen Fragen unübersehbar sind, ist es dringend an der Zeit, die Hintergründe und Zusammenhänge der Einstürze unabhängig und wahrheitsgemäß zu erforschen und der Weltöffentlichkeit vollständig und schlüssig zu präsentieren.

Als ein Mann mit einem gesunden Menschenverstand, fordere ich hiermit die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika auf, die o.g. neue Untersuchungskommission zu beauftragen und alle bisher gesammelten Informationen und Tatsachen zur Verfügung zu stellen.

Im Namen der Wahrhaftigkeit. Für unsere Kinder.

Dieser Beitrag wurde unter Architektur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.