Maria Pauli

Zahntechnikerin, Kunstmalerin, Lechbruck

Die Vorstellung, dass unsere Kinder heute und in Zukunft ihre Geschichtsbücher aufschlagen und dort die zurzeit allgemein verbreitete, offizielle Verschwörungstheorie zu lesen gezwungen sind, lässt meinen Puls schlagartig auf ein gefährliches Maß hochschnellen! Keine einzige der vielen offenen Fragen bzw. Fragwürdigkeiten wurde bisher zufriedenstellend geklärt. Stattdessen sind all die Lügen durch häufiges Wiederholen zur «Wahrheit» geworden, und 10 Jahre lang baute jede neue Lüge auf diesem einen großen Betrug an der Menschheit auf.

Ich wünsche mir von Herzen, dass die Zweifel an der offiziellen Version, die wohl die meisten Menschen zumindest insgeheim hegen, rasch wachsen und eine unabhängige Untersuchung der Vorfälle somit großen Anklang in der Bevölkerung findet!

Dieser Beitrag wurde unter Kunst/Musik/Literatur, Medizin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.