Claudius J. Langen

Geschäftsführer der Internet-Agentur Köln | Dialog; Köln

Claudius_J_LangenGerne unterstütze ich die Forderung, die genauen Umstände und Hintergründe von 9/11 erneut und kompetent sowie ergebnisoffen und ehrlich zu untersuchen.

Es sind zu viele Kuriositäten in Zusammenhang mit den Ereignissen rund um den 11. September dokumentiert, zu wenig klare Aufklärung erfolgt, als dass die Menschheit dies so stehenlassen sollte und darf. Abgesehen davon haben die USA – unter vielem anderen – durch die Lügen hinsichtlich Iraks Massenvernichtungswaffen und dem dadurch provozierten Krieg gezeigt, dass sie zu jeder Handlung bereit sind, die ihre Weltmachtstellung schützt und bewahrt.

Dieser Beitrag wurde unter Medien/Kommunikation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.