Jochen Gaule

Techn. Projektmanagement, BIM-Koordination Infrastrukturbau (B.Eng.); Regensburg

Ich möchte eine neue und unabhängige Untersuchung zu 911, weil:

  1. Der Commission Report den Einsturz von WTC7 nicht einmal erwähnt.
  2. Laut NIST das WTC7 mit 81 tragenden Stahlsäulen während 2 Sekunden im freien Fall zu Boden ging – ausgelöst durch Destabilisierung einer Säule infolge von Feuer.
  3. Es Videos und Interviews von Feuerwehrmännern vor Ort gibt, die Explosionen in den Gebäuden zeigen bzw. bestätigen.
  4. US-Soldaten bis heute in Afghanistan und im Irak nach Terroristen und Schuldigen «suchen», obwohl 13 der 19 angeblichen Attentäter aus Saudi Arabien kommen.
  5. Seit 2001 durch den «Krieg gegen den Terror» Millionen unschuldiger Menschen gestorben sind.
  6. die nun seit 16 Jahre feststehende offizielle Version eine Beleidigung der Intelligenz aller achtsamen Menschen im heutigen Informationszeitalter ist.
  7. die Folgen von 9/11, der Krieg gegen den Terror, wirklichen Terror erst produziert haben und den Frieden auf der ganzen Welt bedrohen!
Dieser Beitrag wurde unter Bauwesen, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.